Challenge Mode Gold Guide für das Shado-Pan-Kloster ³

Quelle: MMOZone

Wir präsentieren euch einen weiteren Videoguide für den Challenge Mode in Gold. Dieses Mal erhaltet ihr alle wichtigen Tipps und Tricks für das Shado-Pan-Kloster.

Das Shado-Pan-Kloster gehört für mich zu einer der schwereren Instanzen, da sie ziemlich groß ist und dadurch relativ lange dauert. Hinzu kommen einige Trashgruppen, die nicht ganz einfach sind, eine davon ist direkt die erste, die euch begegnet, da sie sehr groß ist und die Shado-Pan-Hüter mit Donnerfaust Spieler stunnen.

Des Weiteren befinden sich in dem Raum nach Gu Wolkenschlag die Ätherisches Sha, die, sobald sie unter eine bestimmte Gesundheit fallen, Sha-Nova wirken, diese verursacht ca. 400.000 Schattenschaden und kann nicht normal unterbrochen werden, sondern nur per Stun. Im normal Fall sterben sie aber, bevor sie fertig gecastet haben.

Alle weiteren Tipps und Erklärungen erhaltet ihr in dem Video Guide.

Vorbereitung für das Shado-Pan-Kloster

Wie immer braucht ihr Flasks, Buff-Food und Tränke. Außerdem benötigt ihr einen Unsichtbarkeitstrank um den Trash zwischen Meister Schneewehe und der folgenden Brücke zu skippen.

Challenge Mode Gold Guide